No products in the cart.

KATHRIN ELVENICH

Kathrin Elvenich Eatlean Ambassador

Hi Eatlean-Lovers,

mein Name ist Kathi bin 29 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Seit 2017 beschäftige ich mich mit dem Thema Gesunde Ernährung & Abnehmen und teile meinen Weg auf Instagram unter @kathimarie.elve

Im Herbst 2019 durfte ich das erste Mal in den Geschmack vom Eatlean Käse kommen, den es bei Kaufland im Angebot gab. Die Entscheidung den Grated Cheese (Reibekäse) mitzunehmen fiel mir sehr leicht, im Hinblick auf den niedrigen Fett und hohen Proteingehalt. Trotzdem war ich erst skeptisch, denn ich bevorzuge nur Gouda jung und mag keinen anderen.

Doch ich brauchte gar keine Sorgen zu haben, der Geschmack wie Cheddar ist so angenehm. Seitdem liebe ich es den Eiweißkäse in meine Gerichte und Rezepte einzubringen.

Grated Cheese (Reibekäse) zum überbacken auf Pizza, Gratin, Wraps,  Hähnchen Hawaii, auch im Rührei oder als Raclettekäse.

Spreadable Cheese (Streichkäse) für Käsesaucen, Porree-Lauch Suppe als Ersatz für Schmelzkäse oder einfach aufs Brot.

Cheese Shaker benutze ich wie Parmesan für die Bolognese, auf Nudeln oder auf Salat.

Sliced Cheese (Schnittkäse) als Aufschnitt auf Brot, Toast oder auch im Sandwich.

Und es gibt noch so viel mehr Produkte zu entdecken hier im Shop.  Du merkst, der Eiweißkäse von Eatlean ist sehr vielseitig, zerläuft trotz dem geringeren Fettgehalt perfekt und man spart dadurch einige Kalorien.